WordPress Update Probleme mit Post Templates

• Hallo,

ich habe jetzt auf WordPress 4.9 aktualisiert und kann jetzt nicht mehr meine Post Templates auswählen. Vorher ging das. was muss ich anpassen, damit die wieder meine Post Templates nutzen kann.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

bei meiner Seite ist nach dem Update der Medienordner leer. Das Backend ist leer doch im Frontend sind die Bilder einwandfrei zu sehen. Bei einer anderen Seite, gleicher Bauweise und Version, gibt es keiner dieser Probleme. Wie kann ich die Mediendateien wieder herstellen??

• Hallo, das war definitiv korrekte Information, mit denen man arbeiten kann. Wenn es vorher ging, dann waren auch alle PlugIns vorher drin. Sonst hätte ich geschrieben, nach der Installation eines Plugins funktioniert es nicht mehr. Einfach mal richtig lesen.

• Hallo, das war definitiv korrekte Information, mit denen man arbeiten kann. Wenn es vorher ging, dann waren auch alle PlugIns vorher drin. Sonst hätte ich geschrieben, nach der Installation eines Plugins funktioniert es nicht mehr. Einfach mal richtig lesen.

Gut, wenn du meinst. Mein Anfrage nach mehr Informationen war durchaus berechtigt und vielleicht hat ja jemand anders hier im Forum dann eine Idee, was es sein könnte und kann dir direkt weiter helfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo, das war definitiv korrekte Information, mit denen man arbeiten kann.

Das stimmt so nicht. Denn oft kommen Fehler direkt aus den Themes oder Plugins. Wir wissen bei dir aber nicht was du nutzt, also kann man nur allgemein und nicht gezielt antworten.

Hast du zufällig die Sprache auf Deutsch (Sie) gestellt? Dann stell mal um auf Deutsch und speichere. Cache leeren und testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Können wir schliessen, das war ein Bug in 4.9 und es gibt dazu ein Workaround, bzw. es soll in 4.9.1 erledigt sein. Es gibt auch noch anscheinend einen Bug in Post Templates, denn die kann man auch nicht mehr auswählen. das ist auch kein PlugIn-Problem, sondern ein Bug in WP. Kennt da einer auch einen Workaround?

• Hast du zufällig die Sprache auf Deutsch (Sie) gestellt? Dann stell mal um auf Deutsch und speichere. Cache leeren und testen.

Hast du das mal getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!