eCommerce Product Catalog: Problem mit unerwünschter Anzeige

• Hallo zusammen,

ich beabsichtige, das Plugin "eCommerce Product Catalog" zu nutzen, um eine Datenbank mit Produken aufzubauen, die für meine spätere Zielgruppe interessant sind.
    Im Prinzip liefert das Plugin alles, was ich brauche.. nur macht es etwas seltsames:

Auf der Übersichtsseite (example.com/products) zeigt es oberhalb des Begriffes "Hauptkategorien" den Namen des zuletzt eingepflegten Produktes an... das ist recht seltsam und nachdem ich mich nun zwei Stunden lang durch die Einstellungen des Plugins gequält habe, glaube ich nicht, dass es daran liegt.

"Live" und mit Beispieldaten kann man das hier sehen:

http://www.maxibos.de/products/

(In dem Fall habe ich als letzten Artikel die "Prager Knallbeeren" eingegeben, was dazu führt, dass der Produktname überhalb von "Hauptkategorien" angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee, warum das Plugin das macht? Irgendwie erkenne ich darin keinen Sinn.. und wie ich das abstellen kann?

Dankeschön!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!