Kommentarausgabe verschieden stylen

• Liebe WP-Freunde,

auf meinem Blog habe ich ein Problem mit der Positionierung meiner Kommentarfunktion. Auf der Single-php nimmt mein Content 85% der Fläche ein (Zusatzinformationen die übrigen 15%). Die Kommentarausgabe befindet sich unterhalb des Contents und ist ebenfalls 85% breit.

Nun möchte ich die Kommentarausgabe aber nicht nur unter den Posts, sondern auch auf den Seiten meines Blogs anzeigen. Auf den Seiten nimmt der Content jedoch 100% der verfügbaren Breite ein. Dementsprechend ist die Kommentarausgabe nicht zentriert (der entsprechende Style bezieht sich auf die Ausgabe in der Single-Php).

Ist es möglich der Kommentarausgabe einen Style zu geben, der lediglich auf den Seiten des Blogs greift, nicht aber auf den Posts (hier existiert ja bereits ein korrekter Style)?

Und wenn es nicht möglich ist: Wie kann ich alternative die Kommentarausgabe auf den Seiten des Blogs anpassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!