Footer im Theme MH Magazin Lite ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das meint MHThemes dazu. LINK

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Dank

Dort steht sinngemäß, dass man nur bei der Premium Version eine Option zum Ändern des Codes zur Verfügung hat. Hinsichtlich der kostenlosenversion hat man die Möglichkeit im Customizer nicht. Was letztlich nicht schlimm wäre.

Zitat der Themenseite

".....Indem Sie den Code des bestimmten WordPress-Themas in einem benutzerdefinierten untergeordneten Thema ändern."

Zitat Ende.

Scheint also auch bei der kostenlosen Version möglich zu sein. Ich habe in den Einstellungen eine Datei gefunden, die Footer.php heißt. Dürfte/könnte man das dort ändern?

Gruß

• Child Theme, alles klar. Dank dir.

Wieso fragst du nicht den Theme-Autor? Das ist der einzige, der dir das belastbar beantworten kann.

Hmm, ich ging davon aus, dass ein Forum von Posts lebt. Deine Antwort ist sehr qualifiziert. Danke dir trotzdem für den Hinweis.

• Hmm, ich ging davon aus, dass ein Forum von Posts lebt. Deine Antwort ist sehr qualifiziert. Danke dir trotzdem für den Hinweis.

Ja klar, ein Forum lebt von Posts. Die Frage ist nur, was es dir bringt, wenn dir jemand hier seine Meinung dazu sagt.

Am Ende zählen halt nur die Lizenzbestimmungen und die "Meinung" des Theme-Autors. Wenn der dir schreibt, dass du den Hinweis entfernen kannst, hast du am Ende wenigstens etwas in der Hand, wenn die Abmahnung kommt. Wenn du dich im Falle einer Abmahnung dann auf irgendwelche Aussagen von dritten (Forenmitgliedern) verlässt, wird der Anwalt der Gegenseite nur müde lachen.

• Jetzt schreib ich dazu auch mal meine Meinung!!

Für die Pro (bezahl) Version ist alles wie oben im Link zu lesen ist!

Jetzt gehts um die FREE-Version, die entsteht ja nicht von selbst, aber den Hinweis derer, die das gratis zur Verfügung stellen, den wollen viele nicht haben.

Das ist ja nicht die feine Art! Das hat mit der "Geiz ist geil" Mentalität nichts mehr zu tun, das ist krank!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!