CM RSS Post Importer Pro - Probleme beim Verarbeiten

• Hallo zusammen!

Ich habe mir das o. g. Plugin zugelegt. Mit diesem kann man Feeds als Posts veröffentlichen.

Das Problem ist, das es den Feed zwar abholt, aber daraus keinen Beitrag erstellt und diesen dann online stellt.

In der Feed-History kommt unter 'Processing Log' diese Meldung: Fetched from RSS feed. Please wait for Processing

Ich habe das Plugin mit einem Theme getestet, das ich auf einer anderen Domain auf dem selben Server nutze. Ich habe dazu die Ordner von der anderen Domain auf die Domain mit dem Problem gezogen - das Problem bleibt. Selbst wenn alle relevanten Plugins - bis auf jene, die das Newspaper Theme benötigt

Nutze ich das Plugin jetzt auf der anderen Domain samt aktivierter Plugins, funktioniert es tadellos. In Null-komma-nichts waren die Feeds der letzten Tage in Beiträge verwandelt und veröffentlicht.

Was könnte das Plugin also auf der Problem-Domain hindern, korrekt zu arbeiten?

Jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!