CSS Element im Sidebar Login

• Guten Morgen,

ich habe in der rechten Sidebar ein Login Widget. Dieses verfügt über einen "Anmelden" Button.
    Der Button hat graue Hintergrundfarbe und die Hover Farbe ist blau.
    Nun hätte ich den Button gerne orange, finde aber leider nicht die richtige Stelle an der ich das Bearbeiten kann.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

http://www.rfg.club

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Customizer über "Zusätzliches CSS" versucht du mal folgendes:

Code
    .widget_wp_sidebarlogin input#wp-submit {
        background: darkorange;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich sehe gerade, dass dein Wetter-Widget "Mixed Content" verursacht und du deshalb keine sichere Seite hast (https = Schloss grün). Das solltest du mal prüfen.

Und du nutzt wohl ein Cache-Plugin, welches Javascript zusammen fasst? Du solltest unbedingt die jQuery.js davon ausschließen. Die muss immer als erstes geladen werden. Bei dir verursacht auch das Fehler.

Aber das nur mal am Rande.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (16. November 2017 um 08:15)

• Im Customizer über "Zusätzliches CSS" versucht du mal folgendes:

Code
    .widget_wp_sidebarlogin input#wp-submit {
        background: darkorange;
    }

Ja, so hatte ich das auch schon gedacht, wollte es dann aber doch in der Ursprungsdatei ändern. Und die habe ich nicht gefunden...

• Du nutzt ein Cache Plugin, daher können wir auch nicht sehen, wie die Ursprungsdatei heißt. Und sofern du kein Child-Theme angelegt hast, würde ich dies auch nie tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!