Gutes Menü Plugin gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unsere Seite mobilfreundlich zu überarbeiten.
    Zur Zeit nutze ich das Mobile Menu Plugin (kostenlose Version), aber vom Design her gefällt es mir noch nicht ganz.

Könnt ihr mir vielleicht ein anderes Plugin empfehlen, bei dem ich z.B. den Header besser einstellen kann.
    Und habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps zur Umsetzung?

Viele Grüße

Lana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo Lana80,

dieselbe Situation hatte ich auch - Theme nicht mobilfreundlich!

Erster Versuch war ein Plugin, das die Seite mobilfreundlich machen sollte - ich war total entteuscht und lies die Seite vorerst so wie sie war.
    Aber ich begann sofort ein responsives Theme zu suchen, dass meinen Vorstellungen möglichst entsprach, das ich auch kurz darauf fand.
    Nun noch einige optische Anpassungen über zusätzliche CSS und sonstige Änderungen, wenns auch ein paar Tage waren, aber damit war ich dann auch zufrieden.
    Und sind wir ehrlich - eine Homepage ist nie wirklich fertig ;-)
    Ein dreiviertel Jahr später ist das alte Theme responsiv geworden!!!
    Ich arbeite meist auf einer lokalen Version und wenns passt dann gehts auf die Onlineversion.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!