Hallo zusammen,
ich habe WP vor kurzem neu entdeckt und bin vom ersten Eindruck begeistert. Allerdings habe ich bisher noch nicht wirklich viel ahnung von PHP usw... und habe ein paar fragen:
1) zu MyGallery
-Wenn ich eine neue unterseite zu meiner Gallerieübersicht erstelle, erscheint die Seite automatisch in meiner Sidebar als Unterseite zur Gallerieübersicht. Nun habe ich in der Unterseite "auf privat setzen" aktiviert. Jetzt erscheint sie nichtmehr in der Sidebar, aber wenn man in der eigentlichen Gallerie ist steht immer der Text "auf Privat setzen" vor meiner Überschrift. Wo kann ich das denn Abschalten?
-Außerdem hätte ich gern, dass die neueste Gallerie an erster stelle steht und nicht an letzter...
2) EventCalendar3
ich habe für meinen Eventkalender eine kategorie Events angelegt.
Diese weise ich auch den event-einträgen zu.
Eigentlich will ich, dass mir auch nur die Beiträge angezeigt werden, welche aus dieser Kategorie sind.
Mir wird aber jeder x-beliebige Beitrag aus allen Kategorien an dem Tag im Kalender angezeigt, an dem ich ihn geschrieben habe.
Wie kann ich es so einstellen, dass nur die "tatsächlichen Events" angezeigt werden.
3) auf meiner startseite hätte ich gern, dass jeweils die letzten 3 gallerien angezeigt werden, und dass jeweils die letzten 3 beiträge aus verschiedenen anderen Kategorien angezeigt werden. Ist das irgendwie möglich?
Sorry, bin hier echt noch ein bisschen "unbeholfen" und danke euch schonmal für eure Hilfe!
Anschauen könnt ihr meine "Problemchen" unter http://n8records.kilu3.de
Danke!