EventCalender sprengt Sidebar

• Hi,

wie ihr in meinem Blog sehen könnt, sprengt der Kalender die Sidebar. Ich habe bereits versucht, die CSS-Datei des Plugins EventCalender zu editieren, leider erfolglos.

Ich habe versucht in folgendem Abschnitt

Code
    .calendar, .calendar table {
      border: 1px solid #556;
      font-size: 10px;
      color: #000;
      cursor: default;
      background: #eef;
      font-family: tahoma,verdana,sans-serif;
    }

einfach das "font-size" zu ändern, da hat sich aber beim Aktualisieren gar nichts getan.

Wie krieg ich das hin?

DANKE für eure Hinweise.

LG
    Angelcurse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht hilft es wenn du nach den änderungen und hochstellen, den chache - speicher (ev cookies) löscht, dann neu laden lassen.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• vielleicht hilft es wenn du nach den änderungen und hochstellen, den chache - speicher (ev cookies) löscht, dann neu laden lassen.

Cache löschen hat nix gebracht, Cookies möchte ich nicht löschen (und glaube auch nicht, dass es damit etwas zu tun hat).

Hat jemand noch andere Vorschläge?

Trotzdem danke Venus :)

LG
    Angelcurse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!