Plugin gesucht: Quiz/Umfrage für Oscar-Wette

• Hallo zusammen,

ich bin auf der (leider langen, aber bisher erfolglosen) Suche nach einem Plugin für eine Oscar-Tipp-Wette (wer gewinnt was). Ich habe einige Quiz-Plugins gefunden und ausprobiert, aber die machen alle nicht das, was ich gerne hätte.

Jeder Mitspieler sollte seinen Namen eingeben und dann für jede Kategorie (Bester Film, Schauspieler, etc.) seinen Tipp abgeben. In der Auswertung bräuchte ich dann eine Liste mit den Antworten jedes Einzelnen (und keine prozentuale Auswertung nach Antworten).
    Schön wäre natürlich, wenn man, nachdem die Gewinner bekannt sind, eine automatische Auswertung ziehen könnte (also im Nachhinein die richtigen Antworten festsetzen), aber das muss überhaupt nicht sein.

Ich hoffe, irgendjemand hier kann mir weiterhelfen (und wenn es nur die richtigen Stichwörter sind; "Quiz", "Umfrage", "Survey", etc. haben mich bisher nicht weitergebracht)

Vielen Dank im Voraus!
    Susi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @ Schlupp: html hatte ich auch schon überlegt, aber mit einem Plugin würde es doch so viel mehr Spaß machen :)

@ El-Q: danke! die beiden hatte ich schon gefunden und ausprobiert. Leider kann ich damit nur eine Auswertung mit prozentualer Auswertung der Fragen bekommen (also Antwort a) 25 % b) 23 %... usw.) und nicht eine Aufstellen, was jeder einzelne Mitspieler getippt hat - oder mache ich etwas falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!