Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo liebe Forengemeinde,

ich beabsichtige mir einen Onlineshop mit WordPress (aktuelle Version 4.8) Woocommerce und Woozone einzurichten.
    Woocommerce ist ja von Haus aus komplett auf Deutsch übersetzt. Nun würde ich gerne auch die Sprachdatei von Woozone ins Deutsche übersetzen, da ich nirgends eine entsprechende Sprachdatei auf Deutsch für Woozone gefunden habe. (Vielleicht hat ja bereits jemand von euch eine entsprechende deutsche Sprachdatei, oder einen Link wo man diese herunterladen kann.)
    Mir ist aber auch durchaus bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine entsprechende Sprachdatei in seiner "Schublade" hat eher sehr sehr gering ist, zumal dieses Plugin eher für den amerikanischen Markt ausgerichtet ist.

Nun zu meiner Frage:
    wo finde ich in woozone die entsprechende Sprachdatei die ich ins Deutsche übersetzen möchte?

Vorab ein herzliches Dankeschön für eure Antworten.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was Du verstehst.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!