Landingpage Darstellung Mac 13"

• Hallo Zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Landingpage...ich arbeite mit dem E-Commerce Theme Shopkeeper und habe dies ein wenig angepasst. Es sieht eigentlich auf allen Geräten die ich griffbereit hatte, ganz gut aus. Nur macht mir ein Mac 13" sorgen, ich kann es am besten in Form von Screenshots zeigen:

so sollte es eigentlich aussehen*

auf dem Mac 13" folgendermaßen:

auf verschiedenen Tablets die eine geringere Auflösung haben, werden die "Kacheln/Bilder" ebenfalls nicht derart verschoben? Viewport Metatag ist ebenfalls im head? Bin gerade etwas überfragt wo ich noch ansetzen kann? Vielleicht hat ja jemand einen Rat.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Viewport Metatag ist ebenfalls im head

nicht ganz sauber... das Icon für my-account springt bei unterschiedlichen Tables recht wild.

Aber dein Mac 13 verwendet einen merkwürdigen Browser... da könnte der HMTL Fehler in Zeile 529

<div style=""data-vc-full-width="true" data-vc-full-width-init="false" data-vc-stretch-content="true" class="row normal_height vc_row wpb_row vc_row-fluid vc_row-no-padding">

(da fehlt ein Leerzeichen) ... und könnte ein Problem sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat.

es gibt ein JobForum für derartige Poblemchen.

ich würde die HTML Fehler https://validator.w3.org/ auf der Seite eben beseitigen.

Mit offenen Augen träumen

Einmal editiert, zuletzt von r23 (11. November 2017 um 01:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!