Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich bin ja momentan dabei mittel WooCommerce + Germanized (beide in der free Version) einen Minishop aufzuziehen. Eigentlich steht alles und soweit funktioniert auch alles. Aber was ich nicht hinbekomme, ist das der Besteller eine Rechnung per Mail erhält. Da kommt immer nur eine Bestellbestätigung, die Fertigstellung und die Bestelldetails. Aber eine Rechung mit ausgewiesener Mwst fehlt. Ich rede wohlgemerkt nicht von einer PDF Rechnung. Das ist mir klar, dass die nur in der Pro Version oder einem PlugIn erstellbar wäre. In den Einstellungen für die Mail Benachrichtigungen ist eigentlich alles aktiviert, bis auf der Punkt 'Kundenrechnung / Bestelldetails'. Da steht wörtlich 'manuell versendet' vorne dran.
1. Wie kann ich das auf automatisch stellen. Oder geht das auch nur in der Pro Version?
2. Selbst wenn ich die manuell versende kommt nur eine Mail mit den Bestelldetails. Aber auch da keine ausgewiesene Mwst, bzw. nichts wo 'Rechnung' dran steht.