Letzter Post / Beitrag als Startseite

• Hallo, hat jemand eine Idee wie ich den nur den zuletzt geschrieben Beitrag (Post) zur Startseite machen kann?
    Auf der Beitragsseite habe ich Pfeile mit der der Besucher sich dann durch die anderen Beiträge navigieren kann.
    Danke für einen Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe Deine Frage nicht ganz... Standarmässig werden nur die letzten Beiträge angezeigt, unter "Einstellungen > "Lesen" > "Blogseiten zeigen maximal" kannst Du die Anzahl wählen.

• Dann wählst auf der Seite unter "Einstellungen" > "Lesen" unter "Startseite zeigt" die Option "Eine statische Seite".

Als Starseite würdest Du im Beispiel die Seite "niftyfifty" wählen.

Als Beitragsseite die Seite "Michael Hirsch" (im Portfolio).

• Danke, das hätte ich hinbekommen. Wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche, soll automatisch der neue Post angezeigt werden. Ich würde ungerne jedesmal das manuell ändern.

• das wurde weiter oben bereits beschrieben:

Zitat

unter "Einstellungen > "Lesen" > "Blogseiten zeigen maximal" kannst Du die Anzahl wählen. Da wählst du 1

• Als Starseite würdest Du im Beispiel die Seite "niftyfifty" wählen.

Dann haut das so aber nicht hin.

Kannst unter "Startseite" nicht, wie beschrieben, "Letzte Beiträge" auswählen und den Zähler dann auf 1 stellen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!