Slider Probleme :-(

• [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hallo [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit betreibe ich meine Homepage mit einem Wordpress Themes mit dem Namen https://de.wordpress.org/themes/skt-full-width/

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Nun zu dem Problem was ich habe. Heute MIttag bin ich wie immer in die Theme Optionen gegangen um die Bilder in dem Slider auf der Startseite zu tauschen. Ich hatte alle 5 Bilder in 16/9 Format als JPG vorbereitet und in den Slider geladen. Auf der Seite im Dashbord sehe ich die auch. Nachdem ich auf "save Options" gedrückt hatte waren die Bilder im Slider auf der Seite ALLE weg. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]
    meine Seite ist http://www.muetterthies.de

Danke
    Christian

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme ist uralt. Möglich, das es mit der aktuellen WordPress Version nicht problemlos funktioniert. Suche dir am besten ein aktuelles Theme

• Wann hat das das letzte Mal funktioniert und was hat sich seit dem geändert?

Außerdem sehe ich gerade, dass du das Theme Shuttershot nutzt. Dieses gibt es in der Version 3.0 und du nutzt 1.0. Wenn dem wirklich so ist, solltest du ein Update wagen. Vorher natürlich ein Backup machen (inkl. Datenbank).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo

Kannst du mir kurz erklären wo und wie genau ich dieses Update anstoße?

DANKE

Wann hat das das letzte Mal funktioniert und was hat sich seit dem geändert?

Außerdem sehe ich gerade, dass du das Theme Shuttershot nutzt. Dieses gibt es in der Version 3.0 und du nutzt 1.0. Wenn dem wirklich so ist, solltest du ein Update wagen. Vorher natürlich ein Backup machen (inkl. Datenbank).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!