Probleme mit Menü

• Hey Leute,
    ich habe meine Seite, dank eurer Hilfe verbreitern können. Danke nochmal dafür. Aber mein Problem ist, dass das Menü nicht "nochgezogen" ist. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast du die bisherigen Änderungen gemacht????? In deinem Quellcode sollte das aufscheinen - dort ist nichts!!!

Grundsätzlich werden diese minimalen Style Änderungen unter Dashboard - Design - Zusätzliche CSS gemacht.
    Wenn du bisher mit dem Editor die originale style.css geändert hast solltest du das korrigieren da sonst bei einem Themen Update alles wieder verloren ist.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Dieses Plugin ist meinen Meinung nach überflüssig!!!
    Diese Änderungen sollten mit den WP Bordmitteln gemacht werden - also kopierst du die im Plugin eingefügten Änderungen in die oben beschriebenen Zusätzlichen CSS.
    Weiters kommt folgendes fürs Menü hinzu:

#menu-header, .menu {
    max-width: 100%;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Du musst #menu-header, .menu auch eine max-width von 1460px geben. In deinem anderen Thread hat man die die Schreibweise ja schon gezeigt. Jetzt ist "Learning by doing" angesagt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!