Naja dann will ich meinen Blog auch mal vorstellen :)
Danke nochmal an alle die bei meinen Problemenen geholfen haben.
Über Feedback wäre ich dankbar
Cikay
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja dann will ich meinen Blog auch mal vorstellen :)
Danke nochmal an alle die bei meinen Problemenen geholfen haben.
Über Feedback wäre ich dankbar
Cikay
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hm, nicht schlecht. Was ich nicht verstehe, wozu die Starseite gut sein soll. Meiner Meinung nach braucht man dies nicht, welche Informationen übermittelt sie denn?
Das Design selbst ist sehr unaufdringlich. Vielleicht etwas ZU unaufdringlich. Die Trennlinien sind kaum zu sehen.
Die Schrift in der Menüleiste erscheint auf meinen Arbeitsrechner (1024*768) etwas groß, vielleicht eine Stufe kleiner gehen, damit werden manche Begriffe nicht mehr umgebrochen und die Menüleiste wird schlanker.
So, das erstmals von mir.
Viel Spaß weiterhin beim Gestalten und Bloggen.
Greets
Goodspeed
Zitat von GoodspeedAlles anzeigenhm, nicht schlecht. Was ich nicht verstehe, wozu die Starseite gut sein soll. Meiner Meinung nach braucht man dies nicht, welche Informationen übermittelt sie denn?
Das Design selbst ist sehr unaufdringlich. Vielleicht etwas ZU unaufdringlich. Die Trennlinien sind kaum zu sehen.
Die Schrift in der Menüleiste erscheint auf meinen Arbeitsrechner (1024*768) etwas groß, vielleicht eine Stufe kleiner gehen, damit werden manche Begriffe nicht mehr umgebrochen und die Menüleiste wird schlanker.
So, das erstmals von mir.
Viel Spaß weiterhin beim Gestalten und Bloggen.
Greets
Goodspeed
Startseite : das dumme ist halt, dass ich ausversehen den wordpress auf meinem anderen webspace installiert bzw. es liegt auf meiner anderen Domain.. werde irgendann wenn ich mal wieder zeit habe alles rüberkopieren.
Menüleiste : hmm komisch, bei mir ist die Schrift klein. kannst du mir ma einen screenshot machen und zeigen ?
Zitat von Goodspeed
Diese Auflösung habe ich auch, aber bei mir sieht's normal aus. Habe es gerade mit dem IE und dem FF getestet.
achja, wenn jemand ne Anleitung hat, wie ich wordpress 1:1 kopieren kann, dann wäre ich sehr glücklich :)
hier mal der gewünschte screenshot
[Blockierte Grafik: http://www.stanley-goodspeed.com/images/mixed/screensh.jpg]
hmm .. komisch .. bei mir ist das nicht so .. habe jetzt mal jede Auflösung ausprobiert ...
Hast du evtl. eine andere Version vom Internet Explorer? Vielleicht liegt ja da der Hund begraben?
An meinen Arbeitsplatz habe ich leider Windows NT und den Internet Explorer 5.5
es ist irrelevant welches Betriebssystem jemand hat, oder welche Bildschirmauflösung
relevant ist wie jemand seine Standardschriftgröße auf dem jeweiligen PC eingestellt hat
und wenn der Designer benutzerfreundlich war, dann hat er die Schriftgröße in % oder em angegeben und dann erscheint auf jedem PC die Schriftgröße anders.
zu glauben, dass Schrift überall gleich aussieht,
dass Design an sich überall gleich aussieht -- ist schlicht ein Irrtum.
ich kann auf Deinem blog bedauerlicherweise nichts lesen, da Du die Schriftgröße fixiert hast.
es ist mir einfach alles zu klein.
lG
Monika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!