Anmeldeproblem für Benutzer

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem auf meiner Seite http://www.handball-trainieren.de

Ich habe das Plugin "ultimate Member" installiert um einen Bereich auf der Homepage zu realisieren, wo nur regisitrierte Benutzer drauf zugreifen können.
    Nun habe ich aber folgendes Problem:

Die Anmeldung über das rechte Widget oder auch direkt auf einer Seite funktioniert nicht richtig. Wenn ich einen normalen Benutzer ohne Admin-Rechte anmeldet, dann erscheint
    a) im Widget die Zeilen wieder leer und nicht das Profil (es sieht so aus als, ob man sich neu anmelden müsste, weil die Anmeldung nicht funktioniert hat)
    b) klicke ich auf bestimmte seiten, dann erscheint Rechts das Profil. Man ist also angemeldet. Ohne sich abzumelden klicke ich dann auf eine andere Seite und da sind die Zeilen im Widget wieder leer. Es sieht also wieder so aus, als ob man nicht angemeldet ist. Normalerweise müsste rechts immer das Profil sein, da man ja angemeldet ist...

Wodrann liegt das? Ich habe bereits andere Membership-Plugins ausprobiert, aber immer dasselbe Problem.

Darüber hinaus hatte ich auch das Problem, dass nach der Anmeldung man automatisch auf den WordPress Login der Seite weitergeleitet wird (http://www.handball-trainieren.de/login). Das möchte ich aber natürlich vermeiden. Erst wenn man dann wieder auf "zurück" klickt, gelangt man wieder zu meiner Seite und man ist anscheind eingeloggt.

Kann mir dabei jemand helfen?

Vielen Dank vorab!

Grüße

Gaz5

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!