Hallo! Ich nutze das Plugin AddToAny, um Social Share Buttons unter jedem Beitrag anzuzeigen. Funktioniert super! Allerdings habe ich Probleme damit, im Footer-Widget (oder in der Seitenleiste) Follow Buttons anzeigen zu lassen. Wenn ich ein AddToAny-Foolow-Widget im Footer hinzufügen möchte und die ID des sozialen Netzwerkes eintrage, passiert nichts. Also da erscheinen die entsprechenden Icons nicht. Ich weiß nicht, woran das liegt. :( Hat jemand von Euch vielleicht einen Rat?
Danke!
Pradhana
AddToAny: Follow Buttons werden nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ohne link zur seite können wir nur raten
-
Hier der Link: http://www.veda-vit.de
-
Nicht ganz passend zum Thema, aber ein Plugin, das zum einen Scripts von externen Servern direkt in die eigene Seite einbindet, und zum anderen Klicks auf die Icons auf einem externen Server trackt, ist mir suspekt. Mal ganz abgesehen davon, dass das alles auch in einer Datenschutzerklärung erscheinen müsste...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!