• Hallo,

zuerst sei gesagt, ich bin ein absoluter Neuling was WordPress angeht. :roll: Ich habe mir das Plugin Ultimate Member installiert und das Formular
    für die Registrierung eingerichtet, hat soweit auch alles geklappt. Jetzt habe ich das Formular Profil bearbeitet bzw. einiges hinzugefügt.

Wenn ich auf die Seite "Mein Account" gehe wird mir alles korrekt angezeigt,sprich ich kann die Felder bearbeiten/ausfüllen. Auf den User Seiten wird allerdings nichts davon angezeigt (nachdem die Member es bearbeitet haben)

Wo liegt der Fehler?

Entschuldigt für die schlechte Erklärung, wie gesagt....Anfänger..

Hoffe es kann mir jeman helfen :???:

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Offensive (6. November 2017 um 22:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Offensive,

darf man auch fragen an welchem konkreten Problem gelegen hat, bzw. welchen Lösungsansatz den Erfolg gebracht hat?

Beste grüße.

• Doch nicht gelöst....
    Jetzt ist es so das die User ihr Profil über "Edit Profile" bearbeiten und speichern können.
    Über "My Account" bekommt man allerdings das gleiche Formular was sogar editierbar... Hier werden nur die Änderungen nicht übernommen.
    Wenn ich auf ein Profil wo der User noch nicht das neue Formular benutzt hat wird mir davon auch nichts angezeigt. Müssten die Felder dann nicht einfach nur leer sein?

• Okay,dann bin ich diesbezüglich schonmal schlauer. Danke für die Information :-) Es stört mich ja nicht wenn die Felder nicht angezeigt werden, hat mich nur ein bisschen gewundert.

Noch jemand eine Idee zu dem Problem mit der Account seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!