Frage nach Design

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das können doch ganz viele Themes.

• Menü oben
    • Slider darunter
    • Content-Boxen evtl. über Shortcodes Ultimate etc.

Oder du nimmst dir einen PageBuilder, damit geht sowas immer.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für deine Antwort :)
    Könntest du mir aber ein Design nennen, wenn du eins kennst welches vieles davon beinhaltet.
    Solltest du das nicht kennen könntest du mir einen guten Pagebuilder empfehlen.
    Hätte den von SiteOrgin genommen.

Grüße
    Max

• Dann teste mal das Theme Vantage zusammen mit deren PageBuilder. Beides ist dann von SiteOrigin und beides ist erst mal free. Für mich persönlich sind PageBuilder nichts, da man dann auf diese ewig angewiesen ist.

Für deine Zwecke (und ohne PageBuilder) könntest du dir mal das Theme Customizr anschauen: https://demo.presscustomizr.com/
    Das gibt es in einer freien Variante und in der Pro.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!