Huhu!
Hab mir heut mal die Nacht um die Ohren geschlagen und heraus kam ein neues WP Theme für meinen Blog. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Resonanzen dazu kriegen würde. :)
Ich habe diesmal auch extra drauf geachtet, nicht zu viel rosa zu verwenden... ;)
http://www.angis-blog.de
LG, Angi
Neues Design für mein Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wo ist dein Blog?
-
Da war schon einer schneller als ich :mrgreen: hab den Link oben eingefügt. Da war ich mal wieder mim tippen schneller als mim denken... ;)
-
die Überschrift in weiß ist sehr schlecht zu lesen, würde ich ändern:mrgreen:, ansonsten schick.
-
die Überschrift in weiß ist sehr schlecht zu lesen, würde ich ändern:mrgreen:, ansonsten schick.
*g* wüsst nichts, was sich noch ergänzen liese ;)
-
Öcht? Oh dann sollte ich mal meine Bildschirmeinstellungen überprüfen. :D 'k, danke für den Hinweis euch beiden!
-
Schönes Design, gefällt mir. Auf der "Ask Me"-Seite würde ich die Eingabefelder allerdings bündig untereinander setzen (und die XHTML-Fehler beseitigen ;) ).
-
:-) mit der anderen farbe sind die überschriften jetzt auch wesentlich lesbarer! ;)
vG
Arno
-
:-) mit der anderen farbe sind die überschriften jetzt auch wesentlich lesbarer! ;)
Stimmt, ich würde die Überschriften für die Artikel aber etwas größer machen...
-
Schönes Design, gefällt mir. Auf der "Ask Me"-Seite würde ich die Eingabefelder allerdings bündig untereinander setzen (und die XHTML-Fehler beseitigen ;) ).
Hast du vielleicht auch nen Tip für mich wie ich das hinkriege? Ich habe nämlich keine Ahnung, wieso die zwei Felder grau sind - und wie ich das bündig bekomme. :(
Die Überschriften habe ich nun etwas größer gemacht :)
Was ich mich auch frage ist, wieso der Rand rechts außen etwas dicker ist als links. Auch wenn ich die width von diesem div ändere, ändert das nichts *wunder* -
Hast du vielleicht auch nen Tip für mich wie ich das hinkriege? Ich habe nämlich keine Ahnung, wieso die zwei Felder grau sind - und wie ich das bündig bekomme. :(
Die Überschriften habe ich nun etwas größer gemacht :)
Was ich mich auch frage ist, wieso der Rand rechts außen etwas dicker ist als links. Auch wenn ich die width von diesem div ändere, ändert das nichts *wunder*
Hm, ich sehe keine grauen Felder und den Rand sehe ich links und rechts gleich dick.
Wie hast du das AskMe-Dings denn eingebunden, ist das nur eine abgewandelte Kommentarfunktion? Schau doch einfach mal in eine standardmäßige comments.php und ändere dein Formular entsprechend ab. -
Ja, das ist ein Plugin was auf der Comments Funktion basiert. Hm, keine felder grau? bei mir sind email und homepagefeld grau.
Mit dem Rand meinte ich den rand ganz außen vom container... also quasi den grauen rand. der ist wenn ich mir die seite angucke rechts dicker als links. aber sooo schlimm ist das auch nicht, es fällt ja kaum auf :) -
Alles anzeigen
Huhu!
Hab mir heut mal die Nacht um die Ohren geschlagen und heraus kam ein neues WP Theme für meinen Blog. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Resonanzen dazu kriegen würde. :)
Ich habe diesmal auch extra drauf geachtet, nicht zu viel rosa zu verwenden... ;)
http://www.angis-blog.de
LG, Anginiedliches design :grin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!