Horizontale Menüs im Adminbereich

• Hallo Leute,

wie heissen die Menüs im Adminbereich unter den Pluginnamen?
    (dekativieren ....)
    Und wie kann ich solche erstellen? Ich benötige hier nur einen Ansatz.
    Benötige ich für eine Liste.

Vielen Dank im Voraus

Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi @all,

die Action Links sind das, was ich suche. Allerdings möchte ich das in eine eigene Liste einbauen.
    Ich habe ein Plugin (Selbst erstellt) und dort habe ich Daten in Listenform.
    In jeden Datensatz möchte ich ein solches Menü (Actionlinks) einbauen, sodaß ich die Daten bearbeiten / Löschen ect. kann.

Jetzt die Frage,

Wie baue ich das in eine meiner Listen ein?

• Hi @all,

die Action Links sind das, was ich suche. Allerdings möchte ich das in eine eigene Liste einbauen.
    Ich habe ein Plugin (Selbst erstellt) und dort habe ich Daten in Listenform.
    In jeden Datensatz möchte ich ein solches Menü (Actionlinks) einbauen, sodaß ich die Daten bearbeiten / Löschen ect. kann.

Jetzt die Frage,

Wie baue ich das in eine meiner Listen ein?

Das wird so nicht klappen. Die Action Links sind nur Links, deren Funktionalität du selbst programmieren musst.
    Wenn du jetzt eine Liste in einem Plugin hast, in der Links mit bestimmten Funktionen enthalten sein sollen, musst du die Funktionen für diese Links und die Links selbst erstellen.

Bevor du jetzt fragst, wie du das machst: Um das zu beantworten brauchen wir wesentlich mehr Informationen zu deinem Plugin...

• Danke für die Antworten.
    Das reicht mir als Anhaltspunkt. Das bekomme ich schon selber hin.
    Ich wollte nur sichergehen, dass sich ich mir hier nen Wolf schreibe und es eine einfache, vordefinierte Lösung gibt.

Thx
    Wie kann ich das hier auf gelöst setzen?

Einmal editiert, zuletzt von Jorgos (5. November 2017 um 17:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!