Admin-Panel zeigt nur Menü - keine Funktion

• [size=10][FONT=arial]Guten Tag WP-Commmunity,

nach dem Einloggen zeigt mein Admin-Panel nur das Menü auf der linken Seite. Die oberste Zeile fehlt. Somit ist Abmelden nicht möglich.
    Auch bei den Menüpunkten ist ein weisser Bildschirmbereich.

Mittels Debug wird angezeigt:
    [COLOR=#4b0082]wp_register_style wurde fehlerhaft aufgerufen. Skripte und Styles sollten nicht vor den wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts, or init hooks registriert oder enqueued werden.[/COLOR][COLOR=#333333]
    Screenshots unter [/COLOR][/FONT][/SIZE]https://www.dropbox.com/sh/wgpy8buybhx…OkmmURIbba?dl=0

Könnt ihr mich retten? Ach so: die Anzeige der Internetseite (Frontend) funktioniert einwandfrei.

[size=10][FONT=arial][COLOR=#333333] Vielen Dank vorab! Lasst es im Dschungel schneien, Andreas[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unwahrscheinlich, dass der besagte Fehler die Ursache ist.

Stehen irgendwelche Fehler in der Browserkonsole?

Ansonsten:
    Testweise Plugins deaktivieren und auf ein Standardtheme wechseln.

• Unwahrscheinlich, dass der besagte Fehler die Ursache ist.

Sehe ich auch so. Es ist auch kein wirklicher Fehler [Error], sondern eher ein Hinweis [Notice].

Du könntest neben den Tipps von danielgoehr auch mal in den (Error-)Logs des Hosters schauen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!