Von einen Tag auf den anderen geht mein Dashboard nicht mehr.
Habe nach automatischem Update 4.8.3 und BeTheme. BeTheme sagt sie sind nicht schuld, drum probiere ich es jetzt hier.
Mein Hoster ist Alfahosting und dort habe ich mehrere Domains laufen, auch mit BeTheme. Alles läuft, nur die Seite mit Woocommerce nicht mehr.
Ich kann zwar noch Einstellungen ändern, aber weder ein Plugin updaten noch löschen. Da kommen dann ganz viele Codezeilen (siehe Screen).
Öffne ich ein Produkt, Beitrag oder Seite, erschein in den Fenstern, bei denen die Eingaben gemacht werden soll, plötzlich meine Website. Ebenso ist die Mediathek nicht mehr erreichbar. Bilder lassen sich aber hochladen, aber die Mediathek lädt trotzdem nicht (siehe Screen).
Habe einmal per ftp sowohl wordpress als auch BeTheme frisch runtergeladen und drauf gezogen. Wenn ich die Seite auf eine nicht https-Domain ziehe, ist der Fehler auch nicht mehr da.
Habe jetzt eine komplette Neuinstallation gemacht. Jetzt nach wenigen Stunden, springt der Bildschirm wieder, die Schrift wird im Dashboard größer dargestellt und statt z.B. der Varianten eines Produktes erscheint in dem Fenster wieder meine Website.
Ich habe nichts verändert - tags zuvor lief noch alles super. Seit 3 Tage kann ich die Seite quasi nicht mehr verändern.
Ich schreibe jetzt noch Alfahosting an, da ich in anderen Beiträgen gelesen habe, dass da ein ähnliches Problem an Strato gelegen hat.
Sehe gerade, dass sowohl BeTheme und Wordpress im Moment ein Update haben. Dann geh ich mal runterladen und mit filezilla neu installieren *hoff*
Wäre dankbar um jede Hilfe.
LG Birgit