Hallo.
Ich hoffe, ich hab's bei meiner Suche nicht übersehen, aber ich konnte kein solches Problem finden...
Ich arbeite an ner WooCommerce Lösung für meinen Business-Case (Crowdfunding). Ich weiß schon, dass es da wohl eigene WooCommerce Erweiterungen für CF gibt; ich möchte aber meine alte MVP Lösung erst mal Schritt für Schritt anpassen, um mir meinen best way zu suchen; mir gefallen die CF Plugins bis dato noch nicht. Daher hab ich mal meine alte MailChimp-Formular-Anmeldung durch nen WooCommerce Shop ersetzt. Klappt auch alles recht wunderbar und ich war schon zufrieden. Morgen startet die erste Kampagne mit dem Webshop...
Nun ist mir im letzten Moment noch aufgefallen, dass ich die Mobile Lösung gar nicht getestet hatte, also mach ich das noch schnell und siehe da - ZACK... das geht nicht...
Ich verwende für die mobile Version das WPTouch Pro Plugin und ein eigenes Child-Theme das vom Bauhaus Theme abgeleitet ist, und das mir nur eine kleine zusätzliche Funktionalität realisiert. Dazu noch WooCommerce 3.2.1, WooCommerce Germanized 1.9.5, den Advanced Order Export für WooCommerce 1.5.0, den Woo Checkout Field Editor Pro 1.2.3 und das No CAPTCHA reCAPTCHA for WooCommerce 1.2.1
Als ich gesehen hab, dass es mobil nicht klappt, hab ich WPTouch für die entsprechenden Seiten mal deaktiviert... jedoch leider mit demselben Ergebnis, weshalb ich "fürchte", dass es nicht an WPTouch liegt, sondern an irgend einer WooCommerce Einstellung?!
Szenario: Ich geh zur Kassa Seite, akzeptiere alles und drücke auf "Unterstützen" (mein "Kaufen" Button)... Ich bekomme die Meldung "Wir waren nicht in der Lage, ihre Bestellung zu verarbeiten, bitte versuchen Sie es erneut".
Im Error-Log gibt es keine Einträge von heute (also auch nichts dazu?!), aber was mir auffällt: Bei den Feldern Zahlungsart (ich lasse nur "Auf Rechnung" zu und brauche auch nen E-Mail-Opt-In, weshalb ich ein Benutzerkonto anlegen lasse) und der Produktauflistung dreht sich die "Sanduhr" immer weiter, als würde noch etwas geladen werden müssen...
Ich hab das Verhalten auch von Freunden verifizieren lassen... Android, iOS, verschiedene Browser... immer dasselbe Ergebnis --> Desktop klappt wunderbar, Smartphone klappt nicht :(
URL zum nachvollziehen: http://www.collective-energy.at/produkt-kategorie/testkampagne
Kennt das Problem jemand? Kanns jemand nachvollziehen? Hat jemand ne Idee?
Danke für die Hilfe und LG,
Christoph