Wordpress Kommentarfunktion wieder frei coden???

• [COLOR=#333333]Hallo liebe Community,[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich betreibe eine kleine Affiliate Seite (Shisha-Test.com)[/COLOR][COLOR=#333333] und habe mir damals das Theme "The7" von Themeforest gekauft. [/COLOR]

[COLOR=#333333]Nun habe ich vor kurzem gedacht, dass ich die Kommentarfunktion deaktiviert habe. Aber dem war leider nicht so.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Anscheinend wurde die Kommentarfunktion auf normalen Seiten raus-gecodet [/COLOR]:sad:[COLOR=#333333] Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Funktion wieder zum laufen zu bekommen?[/COLOR]

[COLOR=#333333]PS: Oder kennt jemand ein gut funktionierendes Kommentar-Plugin?
    [/COLOR]
    [COLOR=#333333]Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen![/COLOR]

[COLOR=#333333]Beste Grüße[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da keiner von uns weiß, wer das was gemacht hat, ist es natürlich schwer, dir da jetzt pauschal zu helfen.

Gibt es ein Child-Theme? Wenn ja, welche Dateien sind da drin?

Wenn nein: Wurde das Theme direkt bearbeitet? Ggf. könntest du einen Dateivergleich mit dem Originaltheme durchführen, um die Änderungen nachvollziehen zu können (z.B. mit Winmerge). Wichtig wäre dabei aber, dass du den Vergleich mit der gleichen Version des Themes machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!