Suche spezielles Portfolio Plugin

• Ich habe eine Wordpress Seite die ich auf ein anderes Template umstelle. Das bisherige Template hat aber eine integrierte Portfolio Funktion die ich im neuen Template auch bräuchte:
    https://www.preyer.net/referenzen/

Jetzt suche ich schon mehrere Tage und habe schon einiges ausprobiert. Immerhin gibt es genug Portfolio Plugins für Wordpress.
    Doch leider sind die meist nach dem Schema, es werden Bilder angezeigt und beim draufklicken bekomme ich das Bild groß oder evtl. noch eine Unterseite.

Bei meinem Portfolio habe ich aber in der Übersicht ein Bild mit Beschreibung. Beim daraufklicken habe ich dann eine eigene Seite in der ich beliebe viele Bilder einbinden kann. Zudem wird die Beschreibung komplett angezeigt.
    Diese Art und Weise ist ideal für Referenzen. Leider bringen die von mir angeschauten Portfolio Plugins diese Funktionalität nicht mit.
    Evtl. suche ich auch nach falschen Begriffen.
    Wäre echt dankbar für jeden Tipp den ich kriege.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!