Plugin im WP Dashboard nicht sichtbar

• Hallo,

[COLOR=#29303B][FONT=&amp]ich habe eine Ordner Datei des Plugins im wp/content/plugin meines FTP des Providers erstellt. Leider ist dieses Plugin noch nicht sichtbar in meinem Wordpress Backend Bereich, obwohl ich es danach aktualisiert habe. Was habe ich falsch gemacht?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#29303B][FONT=&amp]
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es handelt sich um ein selbst entwickeltes Plugin, das noch nicht fertig ist. Konkret ist der Unterorder leer und in der php Datei steht bis jetzt bis nur der Header. Ich weis ja nicht ob es jetzt etwas bringen würde den Plugin Namen zu nennen, weil das Plugin nicht im Suchindex der Wordpress Plugins auftaucht.

• Ich habe es so gemacht, wie es vorschrieben ist. Aber wie ich schon sagte ist eben nicht viel drin im Plugin Ordner (nur ein Languarge Order und meine php Plugin Datei.)
    Ist das immer die Reihenfolge in der man vorgeht, wenn man ein Plugin erstellt?

Einmal editiert, zuletzt von Wpbenutzer (1. November 2017 um 23:02)

• Ich bin zwar noch nicht weiter gekommen, aber danke erstmal für deine Hilfe. Ich werde es weiter nach dem Codex machen und wenn ich noch etwas brauche schreibe ich einfach einen neuen Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!