Installation slider resolution, betheme

• Hallo zusammen,
    ich habe das betheme gekauft und bei der Installation des slider resolution bekomme ich diese fehlermeldung:

An error occurred while installing Slider Revolution: Das Paket konnte nicht installiert werden. Dieses Plugin enthält keinerlei Dateien..

verstehe es nicht so recht, da der slider ja im theme mit dabei ist.

kann mir bitte jemand licht ins dunkle bringen :)

beste grüße

felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bis jetzt noch nix, wenn man sich den angehängten screenshot anschaut sind die plugins farblich anders hinterlegt als die die gehen.
    lässt sich daraus etwas schließen?

• die plugins die nicht gehen sind ja alle 3 premium bundled plugins, hab ich da etwas vergessen oder gar falsch gemacht, das betheme ist registriert....

• moin moin,
    nach deinen screenshot sieht es das so aus, als bist du im Theme direkt für die zu installierenden Plugins.

Du kannst ja in den Zip ordner schauen, den du von BeTheme erhalten hast.
    evtl. unter asset oder evtl plugins, die ebenfalls als zip datei hinterlegt worden sind.

Dann kannst du die plugins normal installieren über *Plugins installieren* und diese als zip hochladen

• moin, danke für deine antwort!

das ist ja der witz, also unter asset liegt nichts, und den plugin ordner gibt es nicht, https://www.betheme.com/tutorial/install-betheme-via-ftp/ in diesem video bei 0:33 sieht man die struktur wie es wohl sein sollte, bei mir fehlt da der plugin ordner, das passt dann auch zu den fehlermeldungen von oben.
    hab das betheme auch schon mehrfach bei themeforest runtergeladen...
    und der behteme support hat sich noch nicht geäussert.

im betheme forum haben mehrere genau dieses problem, aber ohne eine erkennbare lösung...

• evtl. bei themeforest die komplette zip laden und nicht nur die Wordpress irgendwas.
    aber mehr können wir auch nicht helfen. Wenn die benötigten plugins nicht mitgeliefert werden.

• Hast Du den Lizenzcode eingegeben? Die Premium Plugins lassen sich nur installieren wenn die Themes registriert sind.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!