Aktualisierung vom wordpress 4.7.1 auf wordpress 4.8.3

• Beim Aktualisieren vom wordpress 4.7.1 auf wordpress-4.8.3 kam folgende Meldung.

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\wpbuch\wp-admin\includes\class-wp-filesystem-direct.php on line 79

Die Aktualisierung konnte ich nicht zum Ende führen.

Wer kann mir weiterhelfen dieses zu tun.

Danke

Thomas Semmelroth

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress aktualisieren

Nach dem ich dieses getan habe kam folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\wpbuch\wp-admin\includes\class-core-upgrader.php on line 359

Fehlermeldung nach der Änderung: php.ini die max_execution_time von 30 auf 240 erhöht.

• WordPress aktualisieren

Nach dem ich dieses getan habe kam folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\wpbuch\wp-admin\includes\class-core-upgrader.php on line 359

Fehlermeldung nach der Änderung: php.ini die max_execution_time von 30 auf 240 erhöht.

Ich befürchte, dann hast du es nicht richtig gemacht oder dein Hoster erlaubt die Änderung so nicht. Die Fehlermeldung sagt ja recht eindeutig, dass deine max_execution_time immer noch auf 30s steht.

Am besten du kontaktierst mal den Support deines Hosters und fragst dort nach, wie die den Wert ändern kannst.

• Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\wpbuch\wp-admin\includes\class-core-upgrader.php on line 359

du musst Apache neu starten, da PHP als Modul im Apache bei Xampp läuft sind Änderungen an der PHP.INI nur bei einem Neustart vom WebServer wirksam...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!