• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Mac - Design.... jeder der auf die Seite kommt, sieht sofort
    hier geht es um Apple und Mac.

Aha...also einfach nen Bild von nem Powerbook drauf und das Apfellogo, fertig ist das Mac-Design.
    Das kannst du dir doch in 5 Minuten selbst aus (fast) jedem Theme basteln.

Grüße
    Mo

• Hallo Mo,

danke für den Tipp... bin blutiger Anfänger, deshalb der Wunsch das alles gleich fertig zu serviert zu bekommen.

Und wie man so ein Theme "bastelt", das weiß ich im Moment nicht
    wird aber sicher irgendwo hier im Forum zu finden sein.

Gruss
    Andersen

• nix theme basteln - einfach ein bild zusammen schustren aus einem apfel und ....
    dann hast du es

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• bin blutiger Anfänger, deshalb der Wunsch das alles gleich fertig zu serviert zu bekommen.

nimm's mir nicht krumm, aber wohin kommen wir denn dann. ich weiß, aller anfang ist schwer, aber so lernst du nix und fragst immer wieder nach dem silbertablett. ein forum ist zwar dazu da, um hilfe zu fragen, sie zu bekommen und zu geben, aber es ist eben nur hilfe.

also ich für meinen teil helfe gern.

probiers mal hiermit, musst du allerdings erst übersetzen (wenn nötig): http://themes.wordpress.net/columns/2-columns/861/x-blog-11/

da du ja "blutiger" anfänger bist - übersetzen ist am einfachsten so (ich hoffe mal, hab's selber noch nicht machen müssen):

1. theme aufspielen (ordner nach [COLOR=DarkOrchid]wordpress-verzeichnis/wp-content/themes[/COLOR] hochladen)
    2. theme übernehmen
    3. angucken
    4. nach englischen wörtern und sätzen suchen
    5. im verzeichnis des themes die dateien nach dem wort/satz durchsuchen
    6. übersetzen
    7. neu hochladen (nur die bearbeitete datei)

wenn nötig kannste ja nach bildern suchen, die du durch andere ersetzen willst. dann musste einfach nur die "störenden" ersetzen. am besten ist es, wenn die das gleiche format haben

Einmal editiert, zuletzt von CHESHiRE (16. Februar 2007 um 14:27)

• Das mit dem "fertig serviert bekommen" war mehr ironisch gemeint...

Vielen Dank für den Link zum x-blog-11 und für die Tipps zum bearbeiten.

Das kann ja soo kompliziert nicht sein..

Andersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!