derzuletztgesehenefilm.com

• ein kollege von mir bat mich ein wenig für ihn die werbetrommel zu rühren. und genau das mache ich jetzt auch:

http://www.derzuletztgesehenefilm.com/

auf der webseite kann jeder seinen senf zu gerade geschauten filmen loswerden. spoilern, ablästern, predigen und in den himmel loben. das ganze im einfachen blog format.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir sind die Tags viel zu klein. Ich würde die Maximalgröße erheblich erhöhen. Ansonsten finde ich, dass man in Sachen Inhalt nicht auf externe Angebote zugreifen, sondern was Eigenes machen sollte (das sollten neue User dann ebenfalls beachten). Wir werden sehen, ob ihr die Fünf Filmfreunde überholen könnt...

• danke für eure kommentare. ich leite das direkt weiter.
    ich weiß das er das gestern fertig gemacht hat, kann ja sein das er noch auf ne feier wollte ;-)

die tags finde ich auch viel zu klein. und mit den inhalten wird sich zeigen welche user überhaupt posten... erstmal content rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!