Zweispaltige Startseite

• Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Startseite so gegliedert haben, dass man zwei Spalten mit x-vielen Zeilen hat, in denen die Artikel-Kurzfassungen und -links zu sehen sind mit den Thumbnails. So in etwa:

Titel

Menü

Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    ......... .........

Füßzeile

Da ich das Wordpress-Thema "Integer" benutze, habe ich keine Seitenleiste. Zur Info: Ich habe die Vollversion gekauft von v1.0.2...

Ich bitte um eure Hilfe, wie ich das oben aufgeführte Beispiel hinbekomme.

Danke euch! LG

P.S.: Ich habe wirklich viel recherchiert und obwohl die Vollversion das können sollte, geht das nicht. Stattdessen werden die Artikel größer auf der Startseite angezeigt. Also bitte eine ausführliche Antwort!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kennst du LINK ab 4:21 Alles andere ist bei einem Pro-Theme schwierig. Der Support wird ja mitgekauft....

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke für deine Antwort :) Ich habe das Video bereits gesehen. Das hilft leider auch nicht weiter... Wie gesagt: Die Vorgehensweise funktioniert nicht! Ich brauche eine andere Lösung und habe selbstverständlich den Support gestern oder vorgestern angeschrieben, bekam keine Antwort.

• Mit dem Addon Shortcodes Ultima von Vladimir Anokhin solltest du das hinbekommen.

Meine Webseiten mit Wordpress - nsnplaymc.de - spacerentner-gmbh.de - nobissoft.de

• Was anderes, nach der Anleitung sollte der "Default" Wert mit den rechten Dreicken umschaltbar sein. Welche anderen Möglichkeiten außer Default gibts da?

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Da gibt es wohl noch Zusatzelemente für das Theme. Schau bei dem Hersteller, was dort angeboten wird und lese mal die Anleitung.

Meine Webseiten mit Wordpress - nsnplaymc.de - spacerentner-gmbh.de - nobissoft.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!