Keine Aufzählungen mehr möglich

• Servus,

leider kann ich seit gestern in Wordpress keine Aufzählungen mehr machen und ich weiß nicht wieso. Wenn ich ein Aufzählung à la

• Fisch
    • Fleisch
    • Gemüse
    • Brot

erstelle. Sieht es im Editor genau so aus. Wenn ich aber auf meiner Website nachschaue sind die Wörter einfach mit Zeilenumbrüchen linksbündig untereinander geschrieben. Hat jemand eine Ahnung wieso?

Fisch

Fleisch

Gemüse

Brot

Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen, weil das so sehr hässlich aussieht.

Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat jemand eine Ahnung wieso?

Ja, ich denke da stimmt das CSS nicht (mehr).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Inwiefern, bzw was kann ich ändern oder tun um den Fehler genau zu finden?

Ungenaue Fragen führen leider zwangsläufig zu ungenauen Antworten.

Wenn du präzisere Antworten möchtest, wirf einen Blick in die Foren-Regeln und stell deine Frage entsprechend (in diesem Fall konkret: Es fehlt mindestens der Link).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!