HestiaVersion: 1.1.52 und Google Adsense Code funktioniert nicht

• Hallo Leute,

hab mir das Theme Hestia installiert. Passt alles soweit perfekt, nur wenn ich einen Google Adsense Code in den Main Contentbereich einfüge via klick im Editior auf "Text" und dann auf speicher klicke kürzt das Theme den Code weg und er wird nicht angezeigt. Es steht im Front End dann nur ein Teil des Codes.

Ich verwende die Statische Startseite ohne Sidebar. Unter der Seite steht rechts unter "Template" Standardtemplate.

vielleicht kann mir wer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klare Empfehlung: den Code nicht direkt einbauen, sondern durch ein Werbemanager Plugin, dass diesen dann ausgibt. Damit sparst du dir den Ärger mit den Änderungen, die der Editor bei jedem neuen Speicher vornimmt.

• Klare Empfehlung: den Code nicht direkt einbauen, sondern durch ein Werbemanager Plugin, dass diesen dann ausgibt. Damit sparst du dir den Ärger mit den Änderungen, die der Editor bei jedem neuen Speicher vornimmt.

hatte ich vorhin schon versucht. Sobald ich das Plugin installiert hatte war meine Hauptseite samt Content weg. Musste dann per Backup eingespielt werden :(

• hatte ich vorhin schon versucht. Sobald ich das Plugin installiert hatte war meine Hauptseite samt Content weg. Musste dann per Backup eingespielt werden :(

Direkt einfügen wird aber nicht funktionieren, da es sich vermutlich um Javascript handelt. Somit bleibt nur der Umweg über ein Plugin oder einen Shortcode...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!