"Erfahre mehr..." im The Events Calendar Plugin umändern

• Hallo,

ich versuche, den Hinweis "Erfahre mehr..." aus der Auflistungsseite aller Veranstaltungen (Listenansicht) umzuändern in "Mehr Informationen...", werde aber in keiner Datei fündig. Hat jemand eine gute Idee? Und ja, ich suche nach der englischen Anweisung. Übrigens: habe so gut wie keinen php-Hintergrund, verfahre nach trial & error; eine Erklärung der Vorgehensweis wird dankbar angenommen!

Grüße,
    Wpasionado

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• suchst du das? LINK

Für eigene Übersetzung(en) hier etwas zum lesen! LINK

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• suchst du das? LINK

Für eigene Übersetzung(en) hier etwas zum lesen! LINK

So, hier das Feedback: erst versuchte ich, den Code selbst zu ändern (Zeile 1170 in /../general.php):
    $json['i18n']['find_out_more'] = esc_attr__( 'Erfahren Sie mehr... »', 'the-events-calendar' );
    aber keine Reaktion. Dann loco translate installiert, dort die Zeile gefunden, geändert, funktioniert!
    Danke für den Tipp!

Gruß, Wpasionado

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!