Download von mehreren PDFs

• Hallo, ich gestalte gerade die Homepage von unserem Chor. Ich möchte dass die Leute sich die Noten im Privaten Bereich herunterladen können. Diese liegen im PDF Format oder JPG Vormat vor.
    Habe aber keine Lust für jede Datei extra was anzulegen, wie es bei den getesteten Plugins der Fall war.
    Hätte gerne einfach auf einer Seite eine Liste mit allen Dateien, welche dann einzeln herunter geladen werden können.

Vll kennt wer von euch ein Sinnvolles Plugin dafür

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich gestalte gerade die Homepage von unserem Chor. Ich möchte dass die Leute sich die Noten im Privaten Bereich herunterladen können. Diese liegen im PDF Format oder JPG Vormat vor.
    Habe aber keine Lust für jede Datei extra was anzulegen, wie es bei den getesteten Plugins der Fall war.
    Hätte gerne einfach auf einer Seite eine Liste mit allen Dateien, welche dann einzeln herunter geladen werden können.

Wozu brauchst Du dazu ein Plugin?

• Hätte gerne einfach auf einer Seite eine Liste mit allen Dateien, welche dann einzeln herunter geladen werden können.

Wie Edi schon sagt, benötigt man dafür kein Plugin. Einfach Datei in die Mediathek hochladen und Link auf der Seite einfügen.

• Wie Edi schon sagt, benötigt man dafür kein Plugin. Einfach Datei in die Mediathek hochladen und Link auf der Seite einfügen.

Wollte es halt schöner haben, aber dazu müsste ich dann jede einzelne PDF einzeln einfügen glaube ich. in der Mediathek sind die PDFs schon.

• Das Plugin ist uralt und sollte nicht mehr eingesetzt werden. Generell sollte man sich angewöhnt, nicht für jede Kleinigkeit nach einem Plugin zu suchen. Denn nur so schwächt man die eigene Sicherheit seiner WordPress Installation

• Wollte es halt schöner haben […]

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Im Webdesign sind dafür im Zweifelsfall CSS-Anweisungen zuständig …

Heißt: Triff eine Entscheidung, ob die Chorsänger einen Textlink oder ein verlinktes Bildchen anklicken können sollen. Lege die Links entsprechend an. Formatiere die Links mit CSS so, dass sie komfortabel klickbar sind.

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!