Lagerbestand passt sich in Woocommerce nicht an

• Hallo zusammen,

der Lagerbestand in meinem Woocommerce passt sich nicht an. Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

Dann habe ich folgende Einstellungen im Produkt vorgenommen:

Leider wird mein Bestand nicht angepasst, wenn ich eine Bestellung fertigstelle.

Das ist schon sehr komisch, oder ich mach was verkehrt.

mfg simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast die Bestellung als bezahlt bzw. als fertiggestellt markiert (im Backend unter Bestellungen)? Welche Versionen von WordPress und WooCommerce sind im Einsatz? Welches anderen Plugins laufen auf der Seite?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo ich habe folgende Versionen:
    WP Version: 4.8.2
    Woocommerce: 3.2.1

Ich habe die Bestellung unter woocommerce->Bestellungen auf fertig gestellt makiert.

Folgende Woocommerce Plugins werden genutzt:
    Booster for Woocommerce
    RFQ-Toolkot for Woocommerce
    Woocommerce Products Filter
    WooCommerce VIdeo Product Tab

• Folgende Woocommerce Plugins werden genutzt:
    Booster for Woocommerce
    RFQ-Toolkot for Woocommerce
    Woocommerce Products Filter
    WooCommerce VIdeo Product Tab

Alle deaktivieren und erneut testen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!