SUCHE: Der Name dieses Themes, oder ein Vergleichbares - Beispiel im Thread

• Hallo,

ich möchte eine bis auf die Farben identische Homepage gestalten wie diese hier:

http://www.dejavubeats.com/

dabei soll ein Hintergrund-Bild über den gesamten Hintergrund eingefügt werde.

Ansonsten von der Aufstellung der Homepage usw. alles exakt so, wie auf der Beispiel Seite. Auch ein vergleichbarer Music Player/Webshop mit Music Player.

1) Wo finde ich ein passendes Theme, habt ihr Tipps?

2) ist das eine Blog oder eine Webpage Theme?

Die Seite sieht nicht sehr komplex aus.
    Am besten wäre ein kostenloses Theme, das mir ermöglicht so eine Seite zu bauen.

danke und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erste Infos damit - LINK

Ansonst rechte Maustaste auf die Seite und Seitenquelltext anzeigen! Da sieht man /.../themes/.../ usw.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Der Player ist ein Iframe von beatstars [dot] com. Die Seite sonst ist mit einem Page-Builder gemacht. Ansonsten einfach mal loslegen und probieren. Die Seite sieht nicht wirklich kompliziert aus.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!