WooCarousel MP3 anzeigen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hej Leute, ich möchte die MP3 files auch im carousel anzeigen, wie in dem normalen Shortcode darüber.

ist soetwas möglich?

für WordPress gibt es in der Mediathek keinen Unterschied zwischen Bildern, Video und Audio - Files. Du kannst über die mediathek selbstverständlich auch eine Galerie für Bilder erstellen und selbstverstänldich auch eine Audio Wiedergabeliste oder eine Video Wiedergabeliste.

Damit WordPress Videos verwenden oder Sound abspeilen kann, verwendet WordPress seit 3.6. einen sehr umfangreichen integrierter Audio-/ Videoplayer. WordPress verwendet das sehr beliebte MediaElement.js. Auf der Herstellerseite sieht man auch direkt alle unterstützen Formate und wie welcher Browser oder welches Gerät die einzelnen Formate interpretiert.

http://www.mediaelementjs.com/

Wenn dein WebServer von deinem Provider MP3 suportet - kannst du dein WooCarousel (ich würde mir eben etwas neues für MP3 schreiben) erweitern.

MP3 ist ungeleich Fotos und das MP 3 Format weitere Scripte zum Beispiel MediaElement.js und die passende WebServer konfiguration (mime type)

Hoffe, die Antwort verständlich. PS: Schöner Shop mit tollen Fashion Fotos.

Ralf

Mit offenen Augen träumen

• Danke für deine Hilfe !

Leider hilft mir dies nicht wirklich was :( Kommt man vlt irgendwie an den HTML code von dem Woo Carusel ran?

Der Shop ist im Aufbau, ich hab ein Template verwendet. eine Baustelle nach der anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!