Thema BP Magic Probleme bei der Blog Beitrags Darstellung

• Hallo Wp Gemeinde

Ich habe ein Problem mit meinem Thema BP MagicVersion: 1.3.0

Leider hat der Support für Dieses Thema noch nicht auf meine Anfrage vom 23.10 geantwortet.
    Deshalb hier nochmal eine Anfrage zu meinem Problem.
    Benutze WordPress 4.8.2 verwendet das Thema BP Magic.
    bbPress Version: 2.5.14 und BuddyPress Version 2.9.1

1. Beim Schreiben im WordPress Editor und im Forum ist es so, dass man keine Textzeile hervorheben kann (bbcode Blod)bzw. ( <strong></strong> )
    Es wird zwar im Editor Fett dargestelt aber in der Vorschau sowie nach der Veröffentlivhung als normaler Text ausgegeben

2. Beim einfügen eines Bildes in einem Text ist es so das wen man das Bild Links oder rechts bündig setzt der Text nicht vernümftig um das Bild herum läuft sondern Bündig am bild

Zum besseren Verständnis siehe Anhang bild
    Link zum Test Beitrag http://testwp.pokerteufel.com/2017/10/24/tes…-fuer-hofstede/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu 2.

im Dashboard unter Design - Customizer - Zusätzliche CSS

.alignleft {
    padding-right: 15px;
    }

eingeben. Die 15px sind je nach gefallen änderbar ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Zu 1.
    Dein Darstellungsproblem mit der Schrift wird nach meinem Dafürhalten durch vererben oder besser gesagt durch erben aus deinem Theme ausgelöst.

Code
    html, body, div, span, applet, object, iframe, h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, blockquote, pre, a, abbr, acronym, address, big, cite, code, del, dfn, em, img, ins, kbd, q, s, samp, small, strike, strong, sub, sup, tt, var, b, u, i, center, dl, dt, dd, ol, ul, li, fieldset, form, label, legend, table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td, article, aside, canvas, details, figcaption, figure, footer, header, hgroup, menu, nav, section, summary, time, mark, audio, video {
        margin: 0;
        padding: 0;
        border: 0;
        outline: 0;
        font-size: 100%;
        font: inherit;
        vertical-align: baseline;
    }

Die Zeile mit
    font: inherit;
    erbt offensichtlich die Darstellung und überschreibt damit deine Eingaben.

Um dieses Erben dafür zu unterbinden habe ich bei G....e nichts gefunden - sorry.
    Ggf müßtest du eine neue CSS Regel für diese Klasse selbst erstellen .......
    In Wahrheit bin ich aber dafür zu sehr Amateur - aber lernfähig, wenn jemand eine Lösung hat ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (25. Oktober 2017 um 15:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!