Taxi/Chauffeur Plugin

• Hi Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche. Ich suche ein Plugin für Chauffeur oder Taxibuchungen.

Es sollte mit WooCommerce funktionieren (Wegen Benutzerverwaltung und Bezahlung). Ein paar habe ich schon getestet wie z.B. Halio, Stern Taxi etc...
    Diese waren nicht schlecht und genau diese Funktionalitäten sollte es haben, aber eine Sache fehlte überall und zwar dass die Anfahrt zum Kunden mitberechnet werden sollte. Also z.B. mein Taxiunternehmen ist in Frankfurt. Ein Kunde bestellt aber von Berlin aus und möchte zum Beispiel nach Hamburg. Die Strecke von Frankfurt nach Berlin soll mitberechnet werden.

Mir ist klar, dass das niemand machen würde, aber mein Kunde wünscht sich das.

Habt ihr Vorschläge?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Chauffeur Booking System for WordPress

Hallo TripleM92,

es istvor kurzem ein neues Plugin bei quanticalabs herausgekommen, das schon mal ganz gut gemacht ist. Wir sind auch gerade dabei, mit den Entwicklern ein paar Funktionen zu ergänzen. Vielelicht implementieren sie ja auch deine Wünsche. Ob diese Funktionalität vielleicht schon dabei ist, weiß ich leider nicht.

Beste Grüße sendet dir,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!