Slide In Plugin gesucht

• Hi, bin auf der Suche nach einem Slide In Plugin um z.B. Unterseiten zu promoten. Finde entweder nur Opt-in Plugins mit dieser Option oder deutlich überteuert. Zum Beispiel das "Slide In" Plugin von wpmudev.org scheint dem gerecht zu werden. Jedoch verspüre ich einen gewissen Widerstand bei 49 Dollar im Monat ;-)
    Es darf ruhig ein Premium Plugin sein, aber bitte kein Abo.

Wunsch Features: Trigger prozentual wählbar, Automatisch schließen bzw. beim nach oben scrollen sollte sich der Slide In wieder einklappen, Responsive, :-)

Ich glaube Thrive Leads unterstützt das, bin mir jedoch nicht 100%ig sicher. Außerdem ist hier auch ein Abo fällig.

Einmal editiert, zuletzt von Somnium (24. Oktober 2017 um 10:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für die rasche Antwort. Hast du selbst Erfahrungen mit dem Plugin? Vom Funktionsumfang scheint es zu passen und günstig ist es auch :-)

• Hast du selbst Erfahrungen mit dem Plugin?

Ist bei mehreren meiner Kunden im Einsatz.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ist bei mehreren meiner Kunden im Einsatz.

Da hast du bestimmt schon Erfahrung damit. Eventuell kannst du mir da weiterhelfen?

Ich habe das Plugin gekauft und die Funktionen getestet. Grundsätzlich macht es was es soll. Es gibt jedoch zwei Probleme für die ich keinen Lösungsansatz habe. Unter https://www.heizstrahler-guru.de/ wird das Plugin verwendet, falls es der Hilfe zuträglich ist :)

Beim Aufrufen der Seite erscheint das Plugin wie von mir eingestellt nach ca. 60% des Contents. Nun wird mir der Titel für den nächsten Beitrag leider genau so unformatiert wie der restliche Text ausgegeben. Als Klasse wird "entry summary" angegeben und darin befindet sich Überschrift sowie Einleitungstext in einem. Somit kann ich die Überschrift nicht alleine mittels CSS ansprechen.
    Hier habe ich schon versucht den Titel über das Bild zu setzen in der Hoffnung das es sich dann besser abhebt. Leider hat die Einstellung keinerlei Auswirkung auf die Darstellung.

Das zweite Problem das gleich ins Auge fällt ist der html Code im Text. Zwischen Überschrift und dem Einleitungstext befindet sich   Das erscheint Ausnahmslos was mich dazu bringt, dass das Plugin offensichtlich den html Editor als Quelle heranzieht.
    Wenn ich nun die Einstellung "show excerpt" deaktiviere fehlt mir Überschrift sowieo der Einleitungstext.

Hast du hier einen Tipp?

• Hast du hier einen Tipp?

Aus dem Bauch heraus nicht. Bitte an den Support wenden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!