Externe News im Tellerrand werden nicht mehr angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn es schon einmal ging, ist die Frage ob du etwas verändert hast. Wenn dies nicht der Fall ist Frage deinen Provider, ob er etwas verändert hat.

• bei unterschiedlichen Providern völlig neue Installationen und es wird nirgends mehr bei mir angezeigt

dieselbe Version und auf einmal waren sie alle weg die News..

scheint wohl momentan ein genereller Fehler beim Verschicken dieser zu sein

lG
    Monika

• Zitat von Monika

Stimmt. Ich hatte es bei mir deaktiviert und deswegen keinen Fehler bemerkt. Jetzt hab ich es aktiviert und sehe auch nicht. Da ich aktuell noch auf einem Rootserver liege ist das Problem also bei anbieter der RSS. Oder denen ist der Traffic zuviel. :D

• Monika schrieb:

Zitat

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Bei mir ist der Tellerrand seit Dienstag leer.

• Hallo!
    Laut WP.org-Forum liegt das Problem am WP.org-Devblog. Das laeuft auf der aktuellen SVN- bzw. Entwicklerversion, und hat einen Bug:
    Die Newsfeeds (die Dateien), die sich das Dashboard aka Tellerrand holt haben ein paar Leerzeilen am Dateianfang und sind deshalb ungueltig. Und die aktuellen WP-Installationen bei euch koennen die Datei deshalb nicht richtig parsen (auslesen) und zeigen deshalb nix an.

Die Entwickler sind wohl mittlerweile ueber das Problem informiert, was bedeutet, dass es wohl bald behoben werden duerfte... :)

Viele Gruesse,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!