Private Nachrichten direkt anzeigen

• Mich schrieb ein User die Tage an wegen den privaten Nachrichten.
    Er fragt mich ob man es nicht einrichten kann private Nachrichten direkt anzeigen zu lassen via PopUp Fenster oder auf der Seite wenn man sich eingeloggt hat.
    Aktuell müssen sich die User durchklicken bis sie zu den private Nachrichten kommen.
    Hab mir bisher keine Gedanken gemacht aber es stimmt schon...

Gibt es ein Plugin, Widgets etc wo neue private Nachrichte direkt anzeigt wenn sich ein User einloggt? Zb als Widgets am Seitenrand oder ein Popup Fenster wo sich öffnet.
    Aktuell muss man sich einloggen und jedesmal manuel im menu meine nachrichten anklicken und schauen ob jemand geschrieben hat oder nicht.
    Klar bekommen die User eine Email gesandt wenn neue Nachricht da ist, aber das reicht ihnen nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• irgendwie ist nicht aussagekräftig ,)
    was klappt nicht oder was passiert ,))

die einstellung bc_notifications ausgwählt?
    beim Amount kanns du einstellen wieviele nachrichten angezeigt werden sollen.

• Ja habe ich ausgewählt.
    Danach wird die Webseite etwas zerschossen angezeigt. Bilder aus anderen Widgets werden riesen gross auf der Seite angezeigt und Newsticker etc sind auch zerschossen.
    Und das eigentliche Widgets "Bowe Codes" zeigt gar nichts an?

• bindest du es als widget ein oder im editor?
    ist auch die ccs klasse my_notifications eingebunden?

zeigt gar nichts: klar zeigt nur an... wenn neue nachrichten vorhanden sind die noch nicht gelesen worden sind ,)

Einmal editiert, zuletzt von Henk1060 (24. Oktober 2017 um 10:25)

• wie alles gut? nee es werden teile total anders angezeigt als sie sollen
    die logos in der mitte sind normal ein art slider und der ticker oben werden die newsmeldungen normal einzeln angezeigt im ticker
    da stimmt gar nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!