Hallo. Mein blog http://www.kwerfeldein.de leidet seit der Umstellung auf 2.1 und meinem neuen Theme leider an starken Darstellungsproblemen. Auf unterschiedlichen Bildschirmen mit unterschiedlicher Auflösung..
Hat jemand einen heissen Tip ?
Würde mich sehr freuen !
Darstellungsprobleme ab 2.1 // Heisse Tipss gesucht ;)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
beim theme-autor nachfragen, ob sein theme kompatibel zu wp 2.1 ist .
-
1. kategorien sollten weiter nach oben
2 beim beitrag top 5 fotos hast du anscheinend die funktion "alignleft" eingesetzt! benutz dahinter die funktion style="position 5px;" ... dann sollte der text besser neben dem bild stehn! oder css so definieren das es automatisch bei align passiert
3. valider code behebt viele fehler [sumu hats verpennt hehe :mrgreen:]
4. die commentform im css suchen und ne andere farbe verpassen! man kann die schrift kaum lesen weil kommentarhintergrund mit hintergrund fast identisch ist
5. flickrbilder in sidebar per <ul> und <li> zurechtrückendas wär jetzt so auf die schnelle
-
@ jared : super ! vielen dank ! kannst du mir noch mit dem problem helfen, dass posts so oft erscheinen, wie sie in kategorien eingeordnet sind ? post in 3 kategorien = 3mal post auf blog ...
-
3. valider code behebt viele fehler [sumu hats verpennt hehe :mrgreen:]
nö, ich habe da langsam keinen bock mehr drauf :razz: -
dass posts so oft erscheinen, wie sie in kategorien eingeordnet sind ? post in 3 kategorien = 3mal post auf blog ...
das ist doch in wp so automatisch?
-
echt ? das hatte ich bisher noch nicht ...
-
also, wenn ich einen artikel drei Kategorien zuordne,dann erscheint auch jeweils der artikel in jeder kategorie -zumindest bei mir.
-
aber der beitrag erscheint ja nicht 3 mal hintereinander oder?
man sieht ihn nur wenn man kategorie a anklickt, kategorie b und c!aber sonst steht er im "home" nur einmal
wenn ja dann ist das normalaber du könntest mir sagen woher du das theme hast! würds mal gerne beim blog ausprobieren und wenn ich dran gebastelt habe kann ich es dir schicken
-
http://www.itcouldbethisone.com/?p=39 ;) hier hab ichs runtergezogen ;) allerdings liegt das mit den posts nicht am theme, hab das problem auch, wenn ich das theme wechsle ;/
-
das merk ich auch! hab mir das theme gezogen und draufgespielt! läuft alles super
und das der post in 3 verschiedenen kategorien angezeigt wird ist kein fehlerwas haste denn noch für fehler?
-
ja, aber der post kommt 3mal hintereinander .....
-
zeig! schreib einen beitrag, steck ihn in 4 kategorien und sag dann bescheid! das würd ich gerne sehn.. hab sowas ja noch nie gehört :?
-
Is schon da. Schau mal in meinen älteren Posts nach ;)
-
das ja mal sehr eigenartig
-
allerdings. und ich weiss nicht, woher das kommt. hat sonst noch jemand ideen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!