Seite aus dem Backend nicht mehr editierbar

• Hall Zusammen,

seid eben kann ich meine Startseite aus dem Backend nicht mehr editieren. Es erscheint nur eine weiße Seite. Jedoche NUR bei der Startseite.
    Ich habe seid gestern auch keine Plugins installiert oder aktualisiert. Im Frontend ist die Seite aufrufbar. Ich habe es mit dem dubug Modus mit entsprechenden Einträgen in der wp-config.php probiert, da kommt aber auch keine Fehlermeldung...was könnte das sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sollen wir ohne Link und ohne weitere Angaben wissen was bei dir los ist. Du gibst etwas wenig Infos.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry ;-) Es lag wohl an WP-Bakery Visual Composer. Deaktiviere ich den, lässt sich auch die Seite wieder bearbeiten, dann werden eben im Frontend die entpsrechenden Elemente nicht mehr angezeigt. Schon komisch...da alle anderen Seiten auch damit gebaut sind. Liegt möglichwerweise an einem AddOn für den Visual COmposer.
    https://www.naturfotografie-kruse.de/ das ist der Link. Ich verwende das Impreza Theme

• Impreza ist ein ist ein Premium-Theme (der Visual Composer ein Premium-Plugin, das es dazu gibt).

Mit dem Kauf eines Premium Themes hast Du auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.

Hier kann Dir wohl nur jemand helfen, der das Theme gekauft hat, selber verwendet und das Problem kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!