Extra Startseite festlegen

• Sehr geehrte Community,
    ich habe den Fehler wenn ich bei Wordpress 4.8.2 (egal bei welchem Design und ohne Plugin) als Startseite eine Statische Seite anzeige, dass die Startseite nicht mehr angezeigt wird und ich den Fehler "Diese Seite hat Sie zu oft weitergeleitet" bekomme. Sobald ich die Startseite auf letze Beiträge ändere geht es wieder normal.

Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Xbox360

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Negativ ich besitze allerdings in meinem Verzeichnis auch keine.

Bitte Standard WordPress .htaccess erzeugen

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich habe wohl doch eine nur sehe die mit meinem Programm normal nicht. Allerdings funktioniert es immer noch nicht.

In meiner .htaccess steht folgendes:

• Ich habe das selbe Problem wie xbox360
    "Diese Seite hat Sie zu oft weitergeleitet" wird statt frontend angezeigt
    sobald ich eine Seite als statisch definieren will. Egal welches theme.
    Habe einen reset gemacht und nochmal von vorne angefangen.
    Wieder das Selbe.

"Bitte Standard WordPress .htaccess erzeugen"
    ist ja schonmal ein tip.
    Ich bin aber Anfänger. Trotz tutorialsuche habe ich es nicht hinbekommen.
    Ein link zu einer Anleitung würde mir vielleicht helfen.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist wordpress nicht auf meinem laptop installiert,
    sondern direkt bei allincl. oder?
    Wie lade ich denn da etwas hoch?

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer hilft.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!