WYSIWYG Editor & Bilder upload.

• Hallo!

Ich habe extreme Probleme mit dem WYSIWYG Editor und zusätzlich noch mit Bildern.

Egal ob ich mit dem Firefox, oder mit dem IE arbeite, es geht nicht.

Ich weiß die Frage wurde schon 1000000 Mal diskutiert, aber all die Diskussionen helfen mir nicht weiter.

Also was ich sehe habe ich mal angehängt.
    Ich kann JavaScript an und aus und was weiß ich noch alles einstellen, es gleibt so.

Das nervt ganz schön, denn meine Freunde die mit an dem Blog schreiben können ihre Beiträge nicht in Html verfassen.

Desweiteren kann ich keine Bilder mehr in den Beitrag einbinden. Wenn ich das Bild upgeloaded habe kann ich es nicht "zum Editor senden". Ich klicke und klicke und nix passiert.

Im Safari Browser auf dem Mac kann ich wenigstens das Bild als Quelltext zum Editor senden, aber diejenigen die schreiben haben keinen Mac.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen, es ist echt ein Problem für mich.

LG,
    Gwen

Meine WordPress Version: 4.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Das Programm klingt vielversprechend. Leider kann ich es erst heute abend testen. Ich hoffe das ist das einfach und gut zu verstehen.

Sehe ich es richtig, das das Programm eine direkte Verbindung mit meinem Blog herstellt und ich die Beiträge dann von meinem Rechner aus veröffentliche?

• Also dieses Tool ist cool, aber ist ja nur für Beiträge :(

Ich habe Wordpress mit den selben PlugIns und in der selben Version bei Strato, bei 1&1 und bei Greatnet.de laufen.

Der Wysiwyg-Editor läuft bei beiden (1&1 und Greatnet.de) super, nur bei Strato nicht.
    Das heißt ja schon mal, das es kein WP Problem und kein Browser Problem sein kann.
    Aber wo ist nun das Problem?????

Ich bin auch bereit von Strato zu 1&1 zu wechseln, aber läuft es dann auch wirklich?

Ich krieg die Kriese mit der Scheiße hier!!! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!